Nach einem erfolgreichen Start mit MediaMarkt Österreich haben wir die Partnerschaft um MediaMarkt Deutschland und Saturn Deutschland erweitern können und liefern hier eine maßgeschneiderte Lösung für das Warteschlangenmanagement vor Ort.

 

Die größte Herausforderung bei diesem Projekt war der Umfang und die Anzahl der einzelnen Märkte (Faktor 10 zu MediaMarkt Österreich), dennoch konnten wir mit effektiver Zusammenarbeit von beiden Seiten unseren Service in sehr kurzer Zeit starten. Eines der wichtigsten Themen, die DSGVO, wurde von beiden Rechtsteams ebenfalls sehr gründlich behandelt, um eine 100-prozentige Konformität mit Vorschriften und Kundenerwartungen sicherzustellen.

 

MediaMarkt und Saturn Deutschland verzichten im Moment auf die Remote-Terminvereinbarung und konzentrieren sich stattdessen auf das Warteschlangenmanagement vor Ort und die Unterstützung einer effektiven Kunden-Mitarbeiter-Kommunikation. Digitale Display-Banner und Anzeigen in den Geschäften werden mit Hilfe unseres Tools ebenfalls stark genutzt, und wir freuen uns darauf, in naher Zukunft weitere unserer Funktionen wie Terminreservierung und Umfragen zu implementieren!