Kontrollieren Sie Ihre Warteschlangen, einfach und ohne umfangreiche Verwaltungsaufgaben. Mit RegistR zu einem besseren Kundenerlebnis.
Als Kunde können Sie sich schnell und easy für jede Art von Service registrieren.
Von unterwegs oder vor Ort. Mit Hilfe von Filialmitarbeitern oder einfach durch Scannen eines QR-Codes in einer Warteschlange. Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht mit Warten: Ihr digitales Ticket wird in Echtzeit aktualisiert und informiert Sie bei Bedarf über Änderungen oder über wichtige Informationen.
Als Geschäftsinhaber, können Sie Ihr In-Store-Management deutlich weiterentwickeln und gleichzeitig Kosten sparen. Keine ungeduldigen Kunden und überlastete Mitarbeiter mehr. Nur eine einfache digitale Oberfläche, die in jeder Sprache verfügbar ist. Sie können zusätzliche Services wie VIP-Kundenbetreuung und Fastlane anbieten und mehrere Warteschlangen für alle Ihre Aktivitäten im Geschäft erstellen. Ihre Kunden können ihre Wartezeit nach Belieben nutzen und durch effiziente Steuerung die Auslastung Ihrer Filialmitarbeiter optimieren.
Kein App-Download, keine Registrierung erforderlich: Algotech RegistR ist vollständig digital, remote-fähig und funktioniert in jedem Webbrowser. Verwalten Sie Warteschlangen und erstellen Sie ein Umfeld, das Kunden gerne zurückkommen lässt!